Über Mich

Mein Stil

Mit Schirm, Charme und Melone trifft es nicht ganz aber ein gepflegter Anzug sollte es schon sein. Elegant, charmant und symphytisch trete ich meinem Publikum gegenüber, denn auch der erste Eindruck zählt.

Meine Philosophie

Zauberei ist mehr als mein Beruf es ist meine Berufung. Meine Leidenschaft für diese Kunst spürt auch mein Publikum. Jeder Zuschauer soll die Magie selbst erleben und sich ertappen, dass man sich noch einmal wie ein Kind fühlen kann.

Meine Garantie

Ich verspreche Ihnen faszinierende Kunststücke und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Entertainment individuell abgestimmt auf Ihr Event und Ihre Gäste. Professionelle Abwicklung von der Anfrage bis zur Nachbearbeitung.

Magier & Close-up Illusionist

Wer bin ich:

 

Ich befasse mich nunmehr seit über 15 Jahren mit dem Thema Zauberkunst. Was als Hobby begann wurd schließlich zu meinem Beruf. Dafür bin ich dankbar, denn nicht jeder kann sagen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

 

Was mich auszeichnet:

 

Kreative Effekte und Magie auf höchstem Niveau sind für mich immer sehr wichtig. Ich gebe auf jedem Auftritt das beste und sorge immer dafür, dass jeder Kunde mit mir und meiner Leistung vollkommen zufrieden ist. Meine Stärke liegt definitiv in der Close-up bzw. Tischzauberei. Das meine Faszination für diese Kunst immer noch wächst und ich so viele Zuschauer wie möglich in den Genuß guter Zauberkunst bringen möchte.

Tischzauberer Oliver Henke

REFERENZEN

Ein Kleiner Auszug seiner Kunden:

 

ALLIANZ – BASF – CASIO – DEUTSCHE BANK – EMMI  EVONIK – E.ON – PORSCHE – BWM PROCAR – BYK CHEMIE WACKER CHEMIE – RTL – BOSCH – LUEG – TARGOBANK  SPARKASSE – VW – SIEMENS – RWE – BAYER – THYSSEN KRUPP – LINDE – BERTELAMANN – HOCHTIEF  CONTINENTAL – MERCK & FINCK – BRENNTAG – MORGAN STANLEY – BVB

Internationale Auftritte in:

 

BARCELONA – MAILAND – MALLORCA – MONACO

MOSKAU – PARIS – ROM – VENEDIG – WARSCHAU – WIEN

 

Messezauberei in:

 

MÜNCHEN (EXPOPHARM) – DASG KONGRESS BREMEN  BERLIN /  NÜRNBERG – DÜSSELDORF (EMMI) – KÖLN – KARLSRUHE – PARIS – HAMBURG – LEIPZIG – FRANKFURT